Darauf haben wir gerade noch gewartet

Eine Reise in sechs Bildern

Erstes Bild

Zweites Bild

Drittes Bild

viertes Bild

Fünftes Bild

Sechstes Bild

Darauf haben wir gerade noch gewartet

Eine Reise in sechs Bildern

Lange waren sie abgetaucht. Nun wagen sie sich wieder an die Oberfläche. Hat sich die Welt sehr verändert, gehören sie da noch hinein? Und passt die Welt noch zu ihnen? Ein bisschen fremd kommt sie ihnen schon vor, aber das kann auch an der Zeit liegen, die vergangen ist. Oder die Gewohnheit hat einfach ein bisschen Migräne.

Voll Neugier und Erwartungen macht sich die Expedition auf den Weg, kein Hindernis hält sie auf. Sie singen gegen den Lärm an und für die Sehnsucht, und sie versuchen dahinterzukommen, was wohl ihre Aufgabe sein könnte. Aber anscheinend kann ihnen da niemand wirklich weiterhelfen. Also machen sie sich selbst auf die Suche nach ihrer Erinnerung und schlagen sich durchs Dickicht, überqueren gefährliche Straßen und klettern auf große Tiere. Und ohne es zu merken, kommen sie ihrem Ziel immer näher.

Darauf haben wir gerade noch gewartet ist eine Serie aus sechs kurzen Episoden, die nacheinander erscheinen und dann zu einem Kurzfilm zusammengefügt werden.

mit Irene Rovan, Sophie Wendt, Helmut Dauner, Axel Röhrle
und als Gäste Ines Honsel, Marion Niederländer, Julia Kohlmann, Arno Friedrich
Regie Lorenz Seib
Kamera und Schnitt Pius Neumaier
Ausstattung Claudia Karpfinger, Katharina Schmidt
Ton Tom Holderried
Produktion TamS Theater
mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt  München

Die Filme sind frei verfügbar. Wir freuen uns aber immer über Spenden an unseren Förderverein.

TamS Theater
Leitung Anette Spola und Lorenz Seib
Haimhauserstr. 13 a
80802 München
089 345 890
tams@tamstheater.de